Adolfosee

Adolfosee 

Hückelhoven

Allgemeine Infos:

- Lage: GPS 51.058943, 6.173333
- Tiefe: max. 12m
- Beobachtete Sichtweite: 2 - 3 m
- Besonderheiten: Füllstation vor Ort, etwas Pflanzen-, Muschelbewuchs, Hechte, einige interessante Gegenstände versenkt
- Letzter Tauchgang: 23.02.2014


Der Adolfosee in Hückelhoven mit angeschlossener Tauchbasis. in diesem See habe ich bisher nur vier Tauchgänge gemacht. Wohl deswegen, weil wir bei unseren vier Tauchgängen (Anfang November 2013 und Anfang Februar 2014) wenig Glück mit der Sicht hatten (2-3 m).
Dennoch ist der See eine gute Möglichkeit, den Kopf mal unter Wasser zu bekommen. Darüber hinaus sind auch einige interessante Gegenstände in dem See versenkt sind. So z. B. ein Formel 1 Wagen (Miniatur) und ein paar "Seekühe".
Es ist auch eine Tauchbasis mit Füllstation vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar posten